bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ATR 100 012 und 100 003 fahren in Mals/Malles Venosta ein.

(ID 600864)



ATR 100 012 und 100 003 fahren in Mals/Malles Venosta ein. (06.05.2012)

ATR 100 012 und 100 003 fahren in Mals/Malles Venosta ein. (06.05.2012)

Herbert Graf 28.05.2012, 766 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 28.05.2012 17:41

Wo treibst Du Dich schon wieder rum... Interessante Fortsetzung der Bildfarben am Zug.
Gruß, Olli

Herbert Graf 28.05.2012 20:45

Ja Olli, Mals ist nicht viel weiter weg von Chur als Konstanz.
Die Farben finde ich auch sehr hübsch. Un das Ganze setzt sich noch in der Fahrleitung fort, z.B. in Meran, wo auch unzählige farbige Täfelchen hängen, meistens grün oder rot.
Gruss
Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.05.2012 07:04

Hier fasziniert vorallem der Blick über die Gleise und die schon angesprochen Farben in Gleisbereich und am Zug.

lg Matthias

Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Herbert Graf

Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.