Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011)
Es geht beschaulich zu und her in Martina Franca.
Herbert Graf 09.05.2011, 620 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert, ein ganz wunderbarer Bildaufbau. Sehr viel Bahnreiseatmosphäre und der Zug eher Nebensache.
lg Matthias
148 1200x800 Px, 28.01.2025
254 1600x1200 Px, 03.12.2024
184 1600x1000 Px, 03.12.2024
192 1200x900 Px, 17.10.2024