Kishû-Bahn: Aufnahme aus dem Schienenbus kurz vor Erreichen der Umsteigestation zur JR in Gobô. Typische Mischung von alten Bauernhäusern und billigen Betongebäuden. 24.Februar 2009.
Peter Ackermann 15.05.2012, 423 Aufrufe, 0 Kommentare
614 1 1024x768 Px, 15.05.2012
607 1024x768 Px, 15.05.2012
557 1024x765 Px, 15.05.2012
693 1024x768 Px, 14.05.2012