bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Skytrain von Translink überquert bei Richmond Bridgeport den Fraser River.

(ID 1309613)



Ein Skytrain von Translink überquert bei Richmond Bridgeport den Fraser River. Auf der Canada Line werden Fahrzeuge des Typs Hyundai Rotem eingesetzt. Diese Brücke der Lightrail ist noch die kleinere von ihnen. Das ganze Holz wird für die dorigen Sägewerke gelagert.

Vancouver 12.08.2022

Ein Skytrain von Translink überquert bei Richmond Bridgeport den Fraser River. Auf der Canada Line werden Fahrzeuge des Typs Hyundai Rotem eingesetzt. Diese Brücke der Lightrail ist noch die kleinere von ihnen. Das ganze Holz wird für die dorigen Sägewerke gelagert.

Vancouver 12.08.2022

Dennis Fiedler 05.09.2022, 101 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2022:08:12 22:17:02, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 80/10, ISO250, Brennweite: 220/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.09.2022 12:11

Ein Bild mit Mehrwert durch den Vordergrund mit dem gelagerten Holz!

Den Skytrain in Vancouver halte ich für ein faszinierendes Stadtverkehrssystem. Vor allem auch der Blick nach Vorne auf die meist aufgeständerten Strecken mit den wechselnden Neigungswinkeln.

lg Matthias

Dennis Fiedler 07.09.2022 17:05

Hallo Matthias

danke dir. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mich mit dem System näher zu befassen da wir Vacouver nicht mehr geschafft haben. Interessant ist es dennoch auf jeden Fall.

Ein Skytrain überquert bei Richmond Bridgeport den Fraser River. Auf der Canada Line werden Fahrzeuge des Typs Hyundai Rotem eingesetzt.

Vancouver 12.08.2022
Ein Skytrain überquert bei Richmond Bridgeport den Fraser River. Auf der Canada Line werden Fahrzeuge des Typs Hyundai Rotem eingesetzt. Vancouver 12.08.2022
Dennis Fiedler

Sicht nach vorne aus einem Wagen der ExpoLine des SkyTrain-Systems in Vancouver, einem automatisierten Nahverkehtssystem ohne Fahrer.
Die Züge sind sehr gut organisiert, länge als 2-3 Minuten habe ich am Tag nicht auf einen Zug gewartet.
Sicht nach vorne aus einem Wagen der ExpoLine des SkyTrain-Systems in Vancouver, einem automatisierten Nahverkehtssystem ohne Fahrer. Die Züge sind sehr gut organisiert, länge als 2-3 Minuten habe ich am Tag nicht auf einen Zug gewartet.
Jens Hardt

Zug der ExpoLine des SkyTrain-Systems in Vancouver in der Station  Metrotown
Zug der ExpoLine des SkyTrain-Systems in Vancouver in der Station "Metrotown"
Jens Hardt

Haltestelle  Chinatown  im SkyTrain-System von Vancouver.
In dieser Haltestelle sind sämtliche Angaben sowohl auf den in Kanada üblichen Sprachen Englisch und Französisch, als auch auf Chinesisch. Direkt hinter mir beginnt Chinatown, das man fast schon als eigene Stadt in der Stadt bezeichnen kann.
Haltestelle "Chinatown" im SkyTrain-System von Vancouver. In dieser Haltestelle sind sämtliche Angaben sowohl auf den in Kanada üblichen Sprachen Englisch und Französisch, als auch auf Chinesisch. Direkt hinter mir beginnt Chinatown, das man fast schon als eigene Stadt in der Stadt bezeichnen kann.
Jens Hardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.