bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

202 648-1 und 202 516-1 im Sommer 2001 am Rande des Depot Kosovo Polje.

(ID 271639)



202 648-1 und 202 516-1 im Sommer 2001 am Rande des Depot Kosovo Polje. Beide Maschinen wurden zusammen mit 6 Schwestermaschinen nach dem Krieg in den Kosovo abgegeben und wurden dort von einer skandinavischen Gesellschaft im Auftrag der UN eingesetzt. 5 Loks waren allerdings recht schnell defekt, weil man übersehen hatte, dass die Loks mangels Warmhaltemöglichkeit Frostschutz benötigen. Mittlerweile wurden die 202er meines Wissens wieder nach Deutschland zurückgekauft.

202 648-1 und 202 516-1 im Sommer 2001 am Rande des Depot Kosovo Polje. Beide Maschinen wurden zusammen mit 6 Schwestermaschinen nach dem Krieg in den Kosovo abgegeben und wurden dort von einer skandinavischen Gesellschaft im Auftrag der UN eingesetzt. 5 Loks waren allerdings recht schnell defekt, weil man übersehen hatte, dass die Loks mangels Warmhaltemöglichkeit Frostschutz benötigen. Mittlerweile wurden die 202er meines Wissens wieder nach Deutschland zurückgekauft.

Raphael Krammer http://www.kosrail.de 18.03.2009, 3193 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel T. 19.10.2010 20:41

Ja, die Loks wurden von der PRESS zurück nach Deutschland geholt. 202 516 ist als Leigabe der Press im VSE Eisenbahnmuseum in Schwarzenberg untergestellt und wird dort zur Zeit optisch aufgearbeitet.

MfG, Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.