bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Sommer 2001 wurde der Eisenbahnverkehr im Kosovo mehr oder weniger provisorisch von einem skandinavischen Betreiber im Auftrag der UNO aufrecht erhalten.

(ID 271638)



Im Sommer 2001 wurde der Eisenbahnverkehr im Kosovo mehr oder weniger provisorisch von einem skandinavischen Betreiber im Auftrag der UNO aufrecht erhalten. Benutzt wurden hauptsächlich Spenderloks aus dem Ausland, wie hier die NOHAB Di3 3643 aus Norwegen.

Im Sommer 2001 wurde der Eisenbahnverkehr im Kosovo mehr oder weniger provisorisch von einem skandinavischen Betreiber im Auftrag der UNO aufrecht erhalten. Benutzt wurden hauptsächlich Spenderloks aus dem Ausland, wie hier die NOHAB Di3 3643 aus Norwegen.

Raphael Krammer http://www.kosrail.de 18.03.2009, 1520 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
trainkos 008 + 006 bei  Kacanik  24.08.09
trainkos 008 + 006 bei Kacanik 24.08.09
Hansjörg Brutzer

Kosovo / Dieselloks / BR 2640 | Nohab, ex NSB Di 3a

219 1200x785 Px, 30.07.2019

trainkos 008 + 006 bei  Kacanik  24.08.09
trainkos 008 + 006 bei Kacanik 24.08.09
Hansjörg Brutzer

Kosovo / Dieselloks / BR 2640 | Nohab, ex NSB Di 3a

148 1200x785 Px, 30.07.2019

trainkos 008  Lipian  24.08.09
trainkos 008 Lipian 24.08.09
Hansjörg Brutzer

Kosovo / Dieselloks / BR 2640 | Nohab, ex NSB Di 3a

189 1200x785 Px, 30.07.2019

trainkos 008  Kacanik  24.08.09
trainkos 008 Kacanik 24.08.09
Hansjörg Brutzer

Kosovo / Dieselloks / BR 2640 | Nohab, ex NSB Di 3a

158 1200x785 Px, 30.07.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.