CFL-KISS 2306 passiert am 10.1.18 die S-Bahnstation Düsseldorf-Oberbilk als IC 5106 Düsseldorf - Koblenz - Luxemburg. Nur bis Koblenz genießt man in dem Regio-Triebzug das Privileg, IC-Reisender zu sein. Ab da geht es als RE an der Mosel entlang.
Hermann-Josef Weirich 10.01.2018, 649 Aufrufe, 1 Kommentar
So so Hermann nach meinem Vorschaubild hast Du dir nun deinen eigenen IC der CFL zugeschustert....;-)
Gefällt mir sehr gut mein Lieber.....lieben Gruß nach Neuss, Andi.
17 1500x1000 Px, 21.05.2026
103 1200x800 Px, 10.03.2026
114 1200x800 Px, 20.12.2025