bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

15.09.2009: Der in den Felsen gebohrte blitzsaubere Bahnhof von Monte Carlo.

(ID 1136470)



15.09.2009: Der in den Felsen gebohrte blitzsaubere Bahnhof von Monte Carlo. Schade nur, dass kein Zug kam und uns die französischen Ansagen, aus denen wir die Worte  Panne  und  Lok  heraushörten, nicht wirklich weiter halfen. Der aus der Gegenrichtung eingefahrene Doppelstock-Triebzug schien hier auch gestrandet zu sein.

15.09.2009: Der in den Felsen gebohrte blitzsaubere Bahnhof von Monte Carlo. Schade nur, dass kein Zug kam und uns die französischen Ansagen, aus denen wir die Worte "Panne" und "Lok" heraushörten, nicht wirklich weiter halfen. Der aus der Gegenrichtung eingefahrene Doppelstock-Triebzug schien hier auch gestrandet zu sein.

Jürgen Krause 12.03.2019, 390 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
aufgenommen am 11.09.2011. Haltestelle Monaco Monte Carlo
aufgenommen am 11.09.2011. Haltestelle Monaco Monte Carlo
Maik Christmann

Monaco / Bahnhöfe / Monaco Monte-Carlo

77 1200x803 Px, 01.03.2023

Monaco Monte-Carlo Gare SNCF am 12. August 1974.
Monaco Monte-Carlo Gare SNCF am 12. August 1974.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.