bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bauzug mit einer V100 in Beuel im Sommer

(ID 458150)



Bauzug mit einer V100 in Beuel im Sommer

Bauzug mit einer V100 in Beuel im Sommer

Daniel Michler http://museale-einheitsloks.jimdo.com/ 05.11.2010, 532 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pat_42 05.11.2010 18:17

Bei der Miniatur-Auflösung (wieso nur 640x480, das Handy hat doch 3.2 Megapixel?) wäre es schön, wenn der Zug etwas Format-füllender abgebildet wäre.

Daniel Michler 05.11.2010 18:48

Hallo Pat_42

wie du schon siehst ist das ein Handy Foto und der macht die immer so, habs auch nicht größer bekommen.

Gruß Daniel

Rail Feeding 23 schleppt ein Gleisbauzug durch Blerick am 14 Februar 2008.
Rail Feeding 23 schleppt ein Gleisbauzug durch Blerick am 14 Februar 2008.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.