hier sind die Ladegleise Lagerhaus, sowie die Tankentladestelle mit Pipeline ersichtlich.
leider ist für die Abholzung der Bäume u. Sträucher entlang des "Bahndammes" kein Personal mehr zuständig
JohannJ 22.07.2005, 992 Aufrufe, 0 Kommentare
123 1200x900 Px, 19.04.2026
119 1200x900 Px, 19.04.2026
105 1200x900 Px, 09.04.2026