hier sind die Ladegleise Lagerhaus, sowie die Tankentladestelle mit Pipeline ersichtlich.
leider ist für die Abholzung der Bäume u. Sträucher entlang des "Bahndammes" kein Personal mehr zuständig
JohannJ 22.07.2005, 994 Aufrufe, 0 Kommentare
124 1200x900 Px, 19.04.2026
119 1200x900 Px, 19.04.2026
105 1200x900 Px, 09.04.2026