Der A1-Stier (1116 280) am 31.05.09 in München Hbf
Sebastian Fuchs 06.06.2009, 624 Aufrufe, 2 Kommentare
Danke für deinen Kommi, Julian.
Mein Liebling ist er nicht, viel zu wenig bunt :D
MfG
Sebastian
Tante EDITh meint: Das ich mich auch noch bei dem Korbinian bedanken soll :DDD
Tolle Nachtaufnahme mit einer tollen schwarzen lok ;)
Gruß Korbinian
59 1600x1067 Px, 23.06.2026
23 1600x1067 Px, 22.06.2026