bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Vielen Lieben Dank an Matthias Kagerer! Ohne ihn hätte ich diese fast einmalige Chance verpasst.

(ID 378947)



Vielen Lieben Dank an Matthias Kagerer! Ohne ihn hätte ich diese fast einmalige Chance verpasst. DER TELEKOM STIER (1116 033) MIT EINEM KESSELZUG VON NACCO IN REGENSBURG. Das war ein Erlebnis!! Vielen Dank auch an Julian H. mit dem ich einen Tollen, erfolgreichen Tag verbracht habe.

Vielen Lieben Dank an Matthias Kagerer! Ohne ihn hätte ich diese fast einmalige Chance verpasst. DER TELEKOM STIER (1116 033) MIT EINEM KESSELZUG VON NACCO IN REGENSBURG. Das war ein Erlebnis!! Vielen Dank auch an Julian H. mit dem ich einen Tollen, erfolgreichen Tag verbracht habe.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 18.02.2010, 867 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 6.90 (690/100)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Matthias Kagerer 20.2.2010 23:02

Hi Daniel
schönes Bild vom Telekom Taurus
das vormelden war ja Selbstverständlich gerne wieder
mfg Matthias

Daniel Rohregger 20.2.2010 23:18

Vielen Dank Matthias,
Ja ohne dich wärs nicht entstanden..
War ein toller Tag.
LG Dani

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus

Auch durch den ÖBB Lokfinder vorgemeldet konnte ich kurz nach der ESC Show die dazu passenden Lok aufnehmen. Da heißt es schnell sein, wird die Beklebung sicher bald entfernt werden. Auch zu dieser Zeit nicht volle Sonne, doch der Wald im Hintergrund liefert mir immer treue Dienste zu einem kontrastreichen Bild. 1116 203 am 19.5.2026 bei Eglharting.
Auch durch den ÖBB Lokfinder vorgemeldet konnte ich kurz nach der ESC Show die dazu passenden Lok aufnehmen. Da heißt es schnell sein, wird die Beklebung sicher bald entfernt werden. Auch zu dieser Zeit nicht volle Sonne, doch der Wald im Hintergrund liefert mir immer treue Dienste zu einem kontrastreichen Bild. 1116 203 am 19.5.2026 bei Eglharting.
Flo Weiss

Auch durch den ÖBB Lokfinder vorgemeldet konnte ich kurz nach der ESC Show die dazu passenden Lok aufnehmen. Da heißt es schnell sein, wird die Beklebung sicher bald entfernt werden. Auch zu dieser Zeit nicht volle Sonne, doch der Wald im Hintergrund liefert mir immer treue Dienste zu einem kontrastreichen Bild. 1116 203 am 19.5.2026 bei Eglharting.
Auch durch den ÖBB Lokfinder vorgemeldet konnte ich kurz nach der ESC Show die dazu passenden Lok aufnehmen. Da heißt es schnell sein, wird die Beklebung sicher bald entfernt werden. Auch zu dieser Zeit nicht volle Sonne, doch der Wald im Hintergrund liefert mir immer treue Dienste zu einem kontrastreichen Bild. 1116 203 am 19.5.2026 bei Eglharting.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.