Betriebspause für die Werbelok "Ö3" der Österreichischen Bundesbahnen am späten Nachmittag des 5.11.2012 auf dem Zentralverschiebebahnhof Wien-Kledering.
Christian Bünker 01.04.2013, 669 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1600x1067 Px, 23.06.2026
12 1600x1067 Px, 22.06.2026