Betriebspause für die Werbelok "Ö3" der Österreichischen Bundesbahnen am späten Nachmittag des 5.11.2012 auf dem Zentralverschiebebahnhof Wien-Kledering.
Christian Bünker 01.04.2013, 696 Aufrufe, 0 Kommentare
57 1600x1067 Px, 23.06.2026
19 1600x1067 Px, 22.06.2026