bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sehr häufig sind Railjet 1116 vor IC auf der Westbahn anzutreffen.

(ID 346140)



Sehr häufig sind Railjet 1116 vor IC auf der Westbahn anzutreffen. Die 1116 222 brachte am 10.10.09 einen IC nach Salzburg Hbf, während es in St.Pölten schon finster wurde.

Sehr häufig sind Railjet 1116 vor IC auf der Westbahn anzutreffen. Die 1116 222 brachte am 10.10.09 einen IC nach Salzburg Hbf, während es in St.Pölten schon finster wurde.

Tobias Moser http://www.tobis-mariazellerbahn.npage.at 21.10.2009, 1012 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
philipp srajer 29.10.2009 13:47

Tolles Bild und eine sehr schöne Perspektive
mfg
Philipp

Tobias Moser 29.10.2009 17:14

Dankeschön, Phillip!
L.G. Tobi

Tobias Moser 07.01.2010 13:59

Danke Kevin!
L.G. Tobi

Hanspeter Reschinger 08.01.2010 07:57

Schon mal eine Rally im Fernsehen gesehen, was machen die armen Rallyfahrer? Noch dazu sind die nicht auf Schienen unterwegs.

BLITZ: Ich finde es grundsätzlich einen Schwachsinn einen Blitz zu verwenden, da nehm ich lieber ein STativ, und das Foto schaut gleich besser aus, aber.....

JA, wir sind hier, aus deutscher Sicht, im Nachbarland, und ein Blitz ist offiziell nicht verboten.

Warum man hier sich in die Hose macht, noch dazu bei einem stehenden Zug, wo auf der Lok nicht einmal ein Lokführer ist, versteh ich nicht.

Haben manche Leute wirklich keine anderen Sorgen??

Was die DB betrifft - wenn ich an die Sendung von Stern TV vom Dienstag zurück denke, glaube ich, die haben andere Sorgen, die sollten lieber nicht über 100 Minderjährige (ca die Zahl dere, die sich beim Jauch gemeldet haben) aus dem Zug schmeissen, noch dazu bei Vergehen, die teilweise nicht einmal Vergehen sind.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 08.01.2010 15:29

War jetzt nur so nebenbei erwähnt, und passt hier jetzt gar nicht dazu, dafür hab ich im Forum einen Thread eröffnet. Hier geht es um das Bild!

LG
H.P.

2143 016 steht am 20.07.2001 mit R6688 in St.Pölten Hbf. zur Abfahrt bereit.
2143 016 steht am 20.07.2001 mit R6688 in St.Pölten Hbf. zur Abfahrt bereit.
Herbert Pfoser

Im schönen Nachmittagslicht des 14.4.2015 fährt die 1116 170 mit dem IC742 kurz nach St.Pölten nach Salzburg Hbf.
Im schönen Nachmittagslicht des 14.4.2015 fährt die 1116 170 mit dem IC742 kurz nach St.Pölten nach Salzburg Hbf.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.