Der normalerweise nicht sehr beliebte Flachwagenschaden hinter der Lok hat hier den Vorteil, dass fast der ganze Zug während der Kurvenfahrt einsehbar ist. (Brixlegg, 20.5.2010)
Matthias Habrich 22.05.2010, 648 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Bild aus Brixlegg!
Einen Flachwgen hniter der Lok
finde ich nicht schlimm und kann
wie man hier sieht sich sogar
positiv auswirken.
Grüsse Thomas
Dankeschön, Thomas!
lg Matthias
31 1600x1066 Px, 15.06.2026
20 1600x1067 Px, 14.06.2026