bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Der normalerweise nicht sehr beliebte Flachwagenschaden hinter der Lok hat hier den Vorteil, dass fast der ganze Zug während der Kurvenfahrt einsehbar ist.

(ID 407896)



Der normalerweise nicht sehr beliebte Flachwagenschaden hinter der Lok hat hier den Vorteil, dass fast der ganze Zug während der Kurvenfahrt einsehbar ist. (Brixlegg, 20.5.2010)

Der normalerweise nicht sehr beliebte Flachwagenschaden hinter der Lok hat hier den Vorteil, dass fast der ganze Zug während der Kurvenfahrt einsehbar ist. (Brixlegg, 20.5.2010)

Matthias Habrich 22.05.2010, 613 Vues, 2 Commentaires

2 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Thomas Aichhorn 22.05.2010 15:09

Schönes Bild aus Brixlegg!
Einen Flachwgen hniter der Lok
finde ich nicht schlimm und kann
wie man hier sieht sich sogar
positiv auswirken.
Grüsse Thomas

Matthias Habrich 24.05.2010 16:40

Dankeschön, Thomas!
lg Matthias

Auf der Koralmbahn zwischen Graz und Klagenfurt gibt es auch regen Güterverkehr wobei die Mehrzahl nachts fährt.
Einen gemischten Güterzug von Wien Zvb nach Villach Süd Gvbf bespannten am 10.3.2026 die 1116 124 und die 1116 102 hier zwischen Wundschuh und Hengsberg bei Weitendorf.
Auf der Koralmbahn zwischen Graz und Klagenfurt gibt es auch regen Güterverkehr wobei die Mehrzahl nachts fährt. Einen gemischten Güterzug von Wien Zvb nach Villach Süd Gvbf bespannten am 10.3.2026 die 1116 124 und die 1116 102 hier zwischen Wundschuh und Hengsberg bei Weitendorf.
Max Kiegerl





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.