OEC 156 „Zagreb“ von Zagreb Glavni Kolod. nach Wien Südbahnhof war am 12.4.2008 mit 1216 226 „Tschechien“ bespannt. Die Aufnahme zeigt den Zug beim vorletzten Halt in Wien Meidling zur blauen Stunde.
Hanspeter Reschinger 14.04.2008, 1258 Aufrufe, 1 Kommentar
Eine glaenzende Aufnahme, im wahrsten Sinne des Wortes.
LG Gerhard !
149 1200x903 Px, 10.04.2026
147 1600x1067 Px, 08.03.2026