Gibt es bei den EM-Loks eigentlich Lieblingsloks? Der "Tscheche" könnte zu meinen Favouriten gehören. (Innsbruck, 23.08.2008).
Helmut Dimitroff 17.09.2008, 630 Aufrufe, 0 Kommentare
378 1200x900 Px, 20.08.2021
338 1200x900 Px, 20.08.2021
274 1200x900 Px, 20.08.2021