bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug von Kraubath nach Stainz nach der Sonnenaufgangsfotoaktion in Stallhof am 26.6.2015 aufgenommen.

(ID 878123)



D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug von Kraubath nach Stainz nach der Sonnenaufgangsfotoaktion in Stallhof am 26.6.2015 aufgenommen.

D7 (Mk 48.2019) mit einem Fotogüterzug von Kraubath nach Stainz nach der Sonnenaufgangsfotoaktion in Stallhof am 26.6.2015 aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 30.06.2015, 153 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2015:06:26 05:51:22, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/6.3, ISO500, Brennweite: 270.00 (2700/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
X626.205 hat sich verändert . Aus Sicherheitsgründen wurden ihm die Normalspur-Stoß-Vorrichtungen abmontiert . Stainz am 1- März 2024
X626.205 hat sich verändert . Aus Sicherheitsgründen wurden ihm die Normalspur-Stoß-Vorrichtungen abmontiert . Stainz am 1- März 2024
Karl Heinz Ferk

Den Bahnhof Stainz habe ich im vergangenen Jahr leider selten bis gar nicht besucht. Hier nach wievor abgestellt die beiden GKB Normalspur Güterwagen aufgeschemelt wie anno dazumal.
24.11.2023
Den Bahnhof Stainz habe ich im vergangenen Jahr leider selten bis gar nicht besucht. Hier nach wievor abgestellt die beiden GKB Normalspur Güterwagen aufgeschemelt wie anno dazumal. 24.11.2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.