bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Im Bf Krimml wird 2095 003 ans andere Ende des Zuges umgesetzt.

(ID 50907)



Im Bf Krimml wird 2095 003 ans andere Ende des Zuges umgesetzt. 14.08.2003

Im Bf Krimml wird 2095 003 ans andere Ende des Zuges umgesetzt. 14.08.2003

Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 30.01.2006, 2214 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jörn Conrad 11.09.2007 00:49

Diesen Anblick von der 2095 habe ich immer genossen, wenn ich in Krimml war. Ich fahre seit 31 Jahren immer wieder dort hin, und habe die " Kleine" in den letzten Jahren nach dem Hochwasser richtig vermisst...

Schönes Bild vom Krimmler Bahnhofsalltag :-)

Wieder auf Schiene bringen, bzw. eingleisen mittels Hilfszug-Linz; 240222
Wieder auf Schiene bringen, bzw. eingleisen mittels Hilfszug-Linz; 240222
JohannJ

TATORT-FOTO: Die üblichen, meist bekannten Verdächtigen bei der Ausführung Ihrer Taten (:-). - Aufgenommen am 20.September 2025 beim Strecken-Km. 28,4 der Lokalbahn Korneuburg - Hohenau anlässlich der Fotoveranstaltung  Militärzug im Weinviertel  mit der A-RBAHN 2050.09.
TATORT-FOTO: Die üblichen, meist bekannten Verdächtigen bei der Ausführung Ihrer Taten (:-). - Aufgenommen am 20.September 2025 beim Strecken-Km. 28,4 der Lokalbahn Korneuburg - Hohenau anlässlich der Fotoveranstaltung "Militärzug im Weinviertel" mit der A-RBAHN 2050.09.
Karl Seltenhammer

Ein wahres Fest für  Pufferküsser  war das Jubiläum des ÖGEG in Ampflwang. Es gab viel zu sehen , danke an dieser Stelle von meiner Seite für die Organisation und die Zahlreichen fleißigen Hände dahinter. 

Um die Besucher der Veranstaltung vor diverser Fettflecken zu schützen hat man die Stoßvorrichtungen der ausgestellten Fahrzeuge im Innenbereich mit Folie überzogen. Ein Aussteller hatte die Lustige Idee diese Zeile anzubringen , ein gefundenes Fressen für Andreas und mich . ( Die Zustimmung für das Bild und die Veröffentlichung habe ich natürlich von Andi ) 


https://www.fotocommunity.de/photo/der-pufferkuesser-karl-heinz-ferk/47806380



Ampflwang am 29. Juni 2024
Ein wahres Fest für "Pufferküsser" war das Jubiläum des ÖGEG in Ampflwang. Es gab viel zu sehen , danke an dieser Stelle von meiner Seite für die Organisation und die Zahlreichen fleißigen Hände dahinter. Um die Besucher der Veranstaltung vor diverser Fettflecken zu schützen hat man die Stoßvorrichtungen der ausgestellten Fahrzeuge im Innenbereich mit Folie überzogen. Ein Aussteller hatte die Lustige Idee diese Zeile anzubringen , ein gefundenes Fressen für Andreas und mich . ( Die Zustimmung für das Bild und die Veröffentlichung habe ich natürlich von Andi ) https://www.fotocommunity.de/photo/der-pufferkuesser-karl-heinz-ferk/47806380 Ampflwang am 29. Juni 2024
Karl Heinz Ferk

Andreas ist bekannt durch seine Liebe fürs Detail. 
Auch Regina profitiert davon und bekam am Nationalfeiertag (26.10.2023 ) Ihre Stangen poliert. 
Ich muss zugeben die Szene entstand aus einer Spaß Aktion heraus ....
Fortsezung folgt ....


P.s.: Die Zustimmung zum Bild habe ich von Andreaaaaas bekommen.
Andreas ist bekannt durch seine Liebe fürs Detail. Auch Regina profitiert davon und bekam am Nationalfeiertag (26.10.2023 ) Ihre Stangen poliert. Ich muss zugeben die Szene entstand aus einer Spaß Aktion heraus .... Fortsezung folgt .... P.s.: Die Zustimmung zum Bild habe ich von Andreaaaaas bekommen.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.