E1 4855 mit c4 1351 auf der Linie 26 beim Einziehen in der Attemsgasse, 13.11.2017
Patrick Cipot www.zeitlinie.at 15.11.2017, 317 Aufrufe, 2 Kommentare
Servus Patrick,
eine schöne und interessante Aufnahme von der E1+c4-Garnitur auf der SL 26 in der Attemsgasse, in der es mir leider nicht gelungen ist, eine Straßenbahn zu knipsen. Der fotografische Winkel ist sehr gut - wo bist Du eigentlich gestanden?
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Servus Kurt,
danke zuerst. In der Attemsgasse befindet sich der Seitenaufgang zur Eishalle, auf dem bin ich gestanden.
Liebe Grüße
Patrick