bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am schwersten zu kämpfen hat die Dampflok der Achenseebahn im Streckenabschnitt zwischen Burgeck und Eben, welcher in der Nähe der B 181 - die serpentinenartig in Richtung Achensee

(ID 1049366)



Am schwersten zu kämpfen hat die Dampflok der Achenseebahn im Streckenabschnitt zwischen Burgeck und Eben, welcher in der Nähe der B 181 - die serpentinenartig in Richtung Achensee verläuft - teilweise sehr steil errichtet wurde.

Um 15:25 Uhr konnte Lok 3 im Bild festgehalten werden. Am Samstag, dem 28.10.17, wurde nur mit einem Wagen gefahren und selbst da konnte man am vorletzten Tag vor dem Saisonende 2017 einem akustischen Hochgenuß folgen.

Am schwersten zu kämpfen hat die Dampflok der Achenseebahn im Streckenabschnitt zwischen Burgeck und Eben, welcher in der Nähe der B 181 - die serpentinenartig in Richtung Achensee verläuft - teilweise sehr steil errichtet wurde.

Um 15:25 Uhr konnte Lok 3 im Bild festgehalten werden. Am Samstag, dem 28.10.17, wurde nur mit einem Wagen gefahren und selbst da konnte man am vorletzten Tag vor dem Saisonende 2017 einem akustischen Hochgenuß folgen.

Stephan Möckel 31.10.2017, 135 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zu tief in die Flasche geblickt ?? 

Nö nur fürs Foto ;-) 

Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 

1.05.2020

( Kein Alkohol in der Flasche )
Zu tief in die Flasche geblickt ?? Nö nur fürs Foto ;-) Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... 

Zu Deutsch : 
Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-)

Der Edle Tropfen von  Erber´s  ist leider schon leer. 
Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden.  

Prost 1.05.2020


( Kein Alkohol in der Flasche )
An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... Zu Deutsch : Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-) Der Edle Tropfen von "Erber´s" ist leider schon leer. Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden. Prost 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

7.September 2011 . 
Mein erster und bis jetzt einziger Besuch der Achensee-Bahn.
7.September 2011 . Mein erster und bis jetzt einziger Besuch der Achensee-Bahn.
Karl Heinz Ferk

Österreich / Zahnradbahnen / Achenseebahn

47  2 1200x900 Px, 12.04.2020

20. Juni 1990, Österreich, Lok 3 der Achensee-Zahnradbahn auf Bergfahrt kurz vor ihrem Endbahnhof. Nachdem ich gestern in der neuen Ausgabe meiner Eisenbahn-Zeitschrift einen sehr traurigen Artikel zur Zukunft dieser Bahn fand, habe ich ein paar meiner Fotos von deren Vergangenheit herausgekramt.
20. Juni 1990, Österreich, Lok 3 der Achensee-Zahnradbahn auf Bergfahrt kurz vor ihrem Endbahnhof. Nachdem ich gestern in der neuen Ausgabe meiner Eisenbahn-Zeitschrift einen sehr traurigen Artikel zur Zukunft dieser Bahn fand, habe ich ein paar meiner Fotos von deren Vergangenheit herausgekramt.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.