bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Triebzug Ed161-017 hat am 02.10.2018 in Jelenia Gora seine IC-Leistung aus Bialystok beendet, er war dafür über 9 Stunden unterwegs.

(ID 1113199)



Der Triebzug Ed161-017 hat am 02.10.2018 in Jelenia Gora seine IC-Leistung aus Bialystok beendet, er war dafür über 9 Stunden
unterwegs. Die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h dürfte auf den meisten Strecken noch ausreichend sein, obwohl derzeit in Polen
recht viel in die Infrastruktur der Bahn investiert wird. Gefertigt wird das Fahrzeug unter dem Namen Dart bei PESA in Bydgoszcz.

Der Triebzug Ed161-017 hat am 02.10.2018 in Jelenia Gora seine IC-Leistung aus Bialystok beendet, er war dafür über 9 Stunden
unterwegs. Die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h dürfte auf den meisten Strecken noch ausreichend sein, obwohl derzeit in Polen
recht viel in die Infrastruktur der Bahn investiert wird. Gefertigt wird das Fahrzeug unter dem Namen Dart bei PESA in Bydgoszcz.

Thomas Scherf 17.10.2018, 208 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Datum 2018:10:02 10:32:55, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
TRIEBZUEGE IN POLEN
Nicht identifizierbarer Triebwagen im Museum Kolejnictwa in Warschau aufgenommen am 14. August 2014. 
Foto: Walter Ruetsch
TRIEBZUEGE IN POLEN Nicht identifizierbarer Triebwagen im Museum Kolejnictwa in Warschau aufgenommen am 14. August 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Weitere Bilder aus "Polen / Dieseltriebzüge / ~ Sonstige"

Bilder aus der Umgebung

Z20
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.