Dieser Triebzug der Baureihe EN57 fuhr am 31.08.06 aus dem Bahnhof von Olseno aus. Eigentlich sieht es ja so aus, als ob die Strecke sillgelegt wäre, denn das Gras wuchert schon über die Gleise hindrüber, aber dies ist die Hauptstrecke in dieser Region:-).
Martin Respondek 24.04.2007, 566 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1200x674 Px, 13.06.2026
216 1500x1016 Px, 04.05.2025
190 1500x990 Px, 04.05.2025
199 1222x766 Px, 17.05.2024