bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bahndienstfahrzeug im bukarester Nordbahnhof am 27.03.2019

(ID 1172841)



Bahndienstfahrzeug im bukarester Nordbahnhof am 27.03.2019

Bahndienstfahrzeug im bukarester Nordbahnhof am 27.03.2019

Marius Peculea 12.10.2019, 142 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf eine Stopfmaschine des Typs BNRI 85 von Matisa abgestellt in Bartolomeu. Der lange Vorbau dient hierbei zum Nivellieren des Gleises. Die Stopfmaschine diente am Vormittag für Stopfarbeiten zwischen Bartolomeu und Zarnesti.

Bartolomeu 07.09.2025
Blick auf eine Stopfmaschine des Typs BNRI 85 von Matisa abgestellt in Bartolomeu. Der lange Vorbau dient hierbei zum Nivellieren des Gleises. Die Stopfmaschine diente am Vormittag für Stopfarbeiten zwischen Bartolomeu und Zarnesti. Bartolomeu 07.09.2025
Dennis Fiedler

Frotnansicht auf die BNRI 85 Stopfmaschine von Matisa beim Stopfen im Gleis von Ormenis nach Apata. Der lange Vorbau dient hierbei zum Nivellieren des Gleises. Die zweite Achse des Vorbaus hält hierbei das Gleis unten während direkt unter der Stopfmaschine das Gleis leicht auf Sollage angehoben wird und unterstopft wird. 

Ormenis 02.09.2025
Frotnansicht auf die BNRI 85 Stopfmaschine von Matisa beim Stopfen im Gleis von Ormenis nach Apata. Der lange Vorbau dient hierbei zum Nivellieren des Gleises. Die zweite Achse des Vorbaus hält hierbei das Gleis unten während direkt unter der Stopfmaschine das Gleis leicht auf Sollage angehoben wird und unterstopft wird. Ormenis 02.09.2025
Dennis Fiedler

In Ormenis wurde am Streckengleis von Augustin nach Apata fleißig gearbeitet. Hier wurde mit einer kleinen BNRI 85 Stopfmaschine von Matisa das Gleis gestopft. Direkt hinter der Stopfmaschine dokumentiert ein Arbeiter die gegenseitige Höhenlage des Gleises mit einem Spurmaß.

Ormenis 02.09.2025
In Ormenis wurde am Streckengleis von Augustin nach Apata fleißig gearbeitet. Hier wurde mit einer kleinen BNRI 85 Stopfmaschine von Matisa das Gleis gestopft. Direkt hinter der Stopfmaschine dokumentiert ein Arbeiter die gegenseitige Höhenlage des Gleises mit einem Spurmaß. Ormenis 02.09.2025
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.