bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Triebwagen von Infrastructura in Brasov.

(ID 1036413)



Triebwagen von Infrastructura in Brasov. (16.06.2017)

Triebwagen von Infrastructura in Brasov. (16.06.2017)

Herbert Graf 30.08.2017, 290 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
940 als R 9663 (Timisoara Nord-Stamora Moravita) in Padureni 30.8.16
940 als R 9663 (Timisoara Nord-Stamora Moravita) in Padureni 30.8.16
Andreas Hackenjos

Hier noch mal der  Malaxa 920  von Innen. Auch wenn es hier noch nicht so aussieht, war der Zug unterwegs nach Jimbolia ziemlich gut besetzt. 26.08.2013 um 08:05 Uhr.
Hier noch mal der "Malaxa 920" von Innen. Auch wenn es hier noch nicht so aussieht, war der Zug unterwegs nach Jimbolia ziemlich gut besetzt. 26.08.2013 um 08:05 Uhr.
Jörg Ohlhaver

Und hier einer der Züge, die mich hauptsächlich interessiert haben. Ein Malaxa-Triebwagen. Mit diesem Zug (R 9587) fuhr ich am 26.08.2013 morgens von Timisoara Nord nach Jimbolia. Timisoara Nord um 08:02 Uhr.
Und hier einer der Züge, die mich hauptsächlich interessiert haben. Ein Malaxa-Triebwagen. Mit diesem Zug (R 9587) fuhr ich am 26.08.2013 morgens von Timisoara Nord nach Jimbolia. Timisoara Nord um 08:02 Uhr.
Jörg Ohlhaver

Eine Malaxa Triebwagen Garnitur mit dem 979 an der Spitze fährt aus dem Bahnhof
Timisoara Nord kommend am 12.5.2010 zurück ins Depot.
Eine Malaxa Triebwagen Garnitur mit dem 979 an der Spitze fährt aus dem Bahnhof Timisoara Nord kommend am 12.5.2010 zurück ins Depot.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.