bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SJ Ud 866 im Mai 1988 in einem unbekannten Bahnhof an der schwedischen Nordlandsbahn.

(ID 1265012)



SJ Ud 866 im Mai 1988 in einem unbekannten Bahnhof an der schwedischen Nordlandsbahn. Auch hier wäre ich für Hinweise zum Aufnahmeort dankbar. ASEA lieferte die Lok 1955 an die SJ, 1995 wurde sie ausgemustert.

SJ Ud 866 im Mai 1988 in einem unbekannten Bahnhof an der schwedischen Nordlandsbahn. Auch hier wäre ich für Hinweise zum Aufnahmeort dankbar. ASEA lieferte die Lok 1955 an die SJ, 1995 wurde sie ausgemustert.

Horst Lüdicke 22.08.2021, 93 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ud 854 macht Pause ins Eisenbahnmuseum von Gävle am 12 September 2015.
Ud 854 macht Pause ins Eisenbahnmuseum von Gävle am 12 September 2015.
Leonardus Schrijvers

SJ 854 rangiert am 12 September 2015 mit ein Sonderzug in Gävle.
SJ 854 rangiert am 12 September 2015 mit ein Sonderzug in Gävle.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.