SS 71 bei Liljevalcs/Gröna Lund 31 mai 2009 (Spårvägens Dag)
Carl Henrik Linder 23.03.2010, 802 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Carl Henrik, tolle Schwedenbilder. Freue ich mich sehr drüber. Habe gerade Strassenbahnbilder aus Oslo eingestellt. Schön das noch ein "Scandinavier" zu uns gestoßen ist. Der Norden ist ja auf BB.de etwas unterrepräsentiert. Lieben Gruß Stephan
111 1600x1000 Px, 04.01.2026
154 1200x800 Px, 03.05.2024
217 1200x800 Px, 30.04.2021