Im Jahr 1993 waren die Stockholmer S-Bahnzüge der Reihe X10 wegen Fahrzeugmangel bei der NSB in Norwegen im Einsatz. Unter anderem wurden die Züge auf der Flåmsbahn eingesetzt. Am 01.08.1993 steht der X10 3202 abfahrbereit im Bahnhof Flåm.
Sverigepilen http:// 19.03.2010, 1345 Aufrufe, 0 Kommentare
224 1024x684 Px, 16.09.2023
190 1024x684 Px, 16.09.2023
438 1200x800 Px, 26.08.2016
360 1200x800 Px, 26.08.2016