Fotografiert vom neuen Turm des Personenlifts zur erhöhten Stadt. Bahnhof Rorschach mit Blick über das Schwäbische Meer. (23.06.2015)
Herbert Graf 28.06.2015, 362 Aufrufe, 0 Kommentare
144 1200x800 Px, 17.12.2025
93 1200x800 Px, 17.12.2025
91 1200x800 Px, 17.12.2025
126 1200x800 Px, 12.12.2025