bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Einst war geplant, die Pendelzüge Typ NPZ I des RM durch die neuen Stadler-GTW zu ersetzen.

(ID 380587)



Einst war geplant, die Pendelzüge Typ NPZ I des RM durch die neuen Stadler-GTW zu ersetzen. Der starke Fahrgastzuwach auf der Berner S-Bahn in den letzten Jahren führte allerdings dazu, dass die Züge ausserhalb des S-Bahn-Netzes weiterhin täglich im Einsatz stehen. Haupteinsatzgebiet sind die Regionalzüge zwischen Hasle-Rüegsau und Thun. Auf einem solchen Einsatz entstand am 22.2.2010 auch diese Aufnahme eines dreiteiligen Pendelzuges zwischen Bigenthal und Walkringen.

Einst war geplant, die Pendelzüge Typ NPZ I des RM durch die neuen Stadler-GTW zu ersetzen. Der starke Fahrgastzuwach auf der Berner S-Bahn in den letzten Jahren führte allerdings dazu, dass die Züge ausserhalb des S-Bahn-Netzes weiterhin täglich im Einsatz stehen. Haupteinsatzgebiet sind die Regionalzüge zwischen Hasle-Rüegsau und Thun. Auf einem solchen Einsatz entstand am 22.2.2010 auch diese Aufnahme eines dreiteiligen Pendelzuges zwischen Bigenthal und Walkringen.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 23.02.2010, 1039 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Die fünf RM Re 4/4 lll, ehemals EBT, VHB, SMB.
Re 4/4 111 mit dem Stirnwappen Bern im Jahre 1986.
Foto: Walter Ruetsch
Die fünf RM Re 4/4 lll, ehemals EBT, VHB, SMB. Re 4/4 111 mit dem Stirnwappen Bern im Jahre 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.