bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einsatz der Re 420 294-1 "100 JAHRE KNIE" vom 8.

(ID 1135921)



Einsatz der Re 420 294-1  100 JAHRE KNIE  vom 8. März 2019 im Kanton Jura.
In Glovelier kurz vor der Abfahrt zum Zwischenhalt nach Delémont wo noch weitere Wagen angehängt werden.
Foto: Walter Ruetsch

Einsatz der Re 420 294-1 "100 JAHRE KNIE" vom 8. März 2019 im Kanton Jura.
In Glovelier kurz vor der Abfahrt zum Zwischenhalt nach Delémont wo noch weitere Wagen angehängt werden.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 09.03.2019, 179 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rote Werbe-BOBOS in Doppeltraktion.
Re 420 252-9 und Re 420 294-1 mit Werbung 100 Jahre Cirkus Knie anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn am 30. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Rote Werbe-BOBOS in Doppeltraktion. Re 420 252-9 und Re 420 294-1 mit Werbung 100 Jahre Cirkus Knie anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn am 30. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Heute haben mich die Kommentare „Die Bahn und ihre Fotografen“ sehr stark verunsichert. 
Ernsthaft überlegte ich mir lange Zeit, ob ich noch Bilder einstellen darf.  Seit mehreren Jahren fotografiere ich auf sehr tiefem Niveau und bin dafür auch kein Kalenderfotograf. 
Wenn ich Lust auf eine Aufnahme habe, stelle ich mich einfach ohne grosse Überlegungen irgendwo an die Bahnstrecke und betätige den Auslöser meiner Fotokamera. 
Wie bei der Musik sind auch bei den Bahnfotos die Geschmäcker verschieden. Aus diesem Grund höre ich nur die Musik die ich gerne mag und betrachte anderseits auch nur Bahnfotos die mich aus irgendeinem Grund interessieren.
Auf einmal dachte ich an das Sprichwort: „SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEM LEISTEN“ 
Und schon habe ich halt wieder zwei langweilige Aufnahmen eingestellt.
Re 10 bestehend aus der  AK-BOBO  Re 420 280-0  Vorwärts  und der Re 620 067  Bodio  beim Passieren der vielen Sonnenblumen zwischen Bettlach und Selzach am 29. Juli 2021.
Zum Fotostandort: Mehr als 3 Meter vom Geleise entfernt auf der grünen Wiese. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Heute haben mich die Kommentare „Die Bahn und ihre Fotografen“ sehr stark verunsichert. Ernsthaft überlegte ich mir lange Zeit, ob ich noch Bilder einstellen darf. Seit mehreren Jahren fotografiere ich auf sehr tiefem Niveau und bin dafür auch kein Kalenderfotograf. Wenn ich Lust auf eine Aufnahme habe, stelle ich mich einfach ohne grosse Überlegungen irgendwo an die Bahnstrecke und betätige den Auslöser meiner Fotokamera. Wie bei der Musik sind auch bei den Bahnfotos die Geschmäcker verschieden. Aus diesem Grund höre ich nur die Musik die ich gerne mag und betrachte anderseits auch nur Bahnfotos die mich aus irgendeinem Grund interessieren. Auf einmal dachte ich an das Sprichwort: „SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEM LEISTEN“ Und schon habe ich halt wieder zwei langweilige Aufnahmen eingestellt. Re 10 bestehend aus der "AK-BOBO" Re 420 280-0 "Vorwärts" und der Re 620 067 "Bodio" beim Passieren der vielen Sonnenblumen zwischen Bettlach und Selzach am 29. Juli 2021. Zum Fotostandort: Mehr als 3 Meter vom Geleise entfernt auf der grünen Wiese. Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.