Re 460 034-2 fährt beim Bahnhof SBB ein und wird dort an einen Zug angekoppelt. Die Aufnahme stammt vom 06.02.2015.
Markus Wagner 23.06.2015, 536 Aufrufe, 0 Kommentare
125 1500x1023 Px, 03.04.2026
105 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025