bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Re 486-656 „Lokoop“ und eine weitere 486er der ehemaligen Mittelthurgaubahn am 26.08.2001 in Kreuzlingen.

(ID 571300)



Re 486-656 „Lokoop“ und eine weitere 486er der ehemaligen Mittelthurgaubahn am 26.08.2001 in Kreuzlingen.

Re 486-656 „Lokoop“ und eine weitere 486er der ehemaligen Mittelthurgaubahn am 26.08.2001 in Kreuzlingen.

Jürgen Vos 29.01.2012, 877 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
SBB 481 002 am 03.09.2003 auf der oberen Ebene des Hbf. Ludwigshafen/Rhein.
SBB 481 002 am 03.09.2003 auf der oberen Ebene des Hbf. Ludwigshafen/Rhein.
Ernst Lauer

Optische Veränderung innerhalb von 14 Jahren - Das obere Bild zeigt die Re 486 656 der Mittelthurgaubahn (MThB) im August 2001 in Kreuzlingen und darunter die 145 084, ehemalige Schwesterlok mit der Nummer Re 486 652, im Juli 2015 in Ulm. 145 084 war eine von insgesamt sechs von Bombardier Transportation (später Adtranz) für die MThB gebauten und im Jahr 2000 ausgelieferten Loks (Re 486 651 - 656). Auf Grund der Insolvenz der MThB kamen die sechs Lokomotiven dieser Baureihe 2002 in den Bestand von SBB Cargo. 145 084 wurde 2005 an MRCE verkauft. Ab diesem Zeitpunkt wurde die 145 084 von rail4chem, ITL, DB Schenker Rail Deutschland und NIAG eingesetzt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme erfolgte der Einsatz durch RheinCargo.
Optische Veränderung innerhalb von 14 Jahren - Das obere Bild zeigt die Re 486 656 der Mittelthurgaubahn (MThB) im August 2001 in Kreuzlingen und darunter die 145 084, ehemalige Schwesterlok mit der Nummer Re 486 652, im Juli 2015 in Ulm. 145 084 war eine von insgesamt sechs von Bombardier Transportation (später Adtranz) für die MThB gebauten und im Jahr 2000 ausgelieferten Loks (Re 486 651 - 656). Auf Grund der Insolvenz der MThB kamen die sechs Lokomotiven dieser Baureihe 2002 in den Bestand von SBB Cargo. 145 084 wurde 2005 an MRCE verkauft. Ab diesem Zeitpunkt wurde die 145 084 von rail4chem, ITL, DB Schenker Rail Deutschland und NIAG eingesetzt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme erfolgte der Einsatz durch RheinCargo.
Jürgen Vos





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.