bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Da wo sich vor mehr als einem Jahr der Unfall mit der Ge 4/4 632 "Zizers" ereignete, wird immer noch kräftig an der Sicherung der Strecke gebaut.

(ID 198141)



Da wo sich vor mehr als einem Jahr der Unfall mit der Ge 4/4 632  Zizers  ereignete, wird immer noch kräftig an der Sicherung der Strecke gebaut. Die eingestürzte Galerie wurde verlängert und geht der Fertigstellung entgegen. Steinschlagnetze schützen weitere Abschnitte. Soeben verlässt Ge 4/4 620  Zernez  die Galerie bei Valendas-Sagogn. (07.06.2008)

Da wo sich vor mehr als einem Jahr der Unfall mit der Ge 4/4 632 "Zizers" ereignete, wird immer noch kräftig an der Sicherung der Strecke gebaut. Die eingestürzte Galerie wurde verlängert und geht der Fertigstellung entgegen. Steinschlagnetze schützen weitere Abschnitte. Soeben verlässt Ge 4/4 620 "Zernez" die Galerie bei Valendas-Sagogn. (07.06.2008)

Herbert Graf 08.06.2008, 845 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit RE1 Entlastungszug für den Spenglercup am 29.12.2025 bei Schiers, wo es ein Bisschen weiss wurde
Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit RE1 Entlastungszug für den Spenglercup am 29.12.2025 bei Schiers, wo es ein Bisschen weiss wurde
Laurin Gehrig

Ge 4/4 II 617 'Ilanz' mit RE1 Entlastungszug für den Spenglercup am 29.12.2025 bei Schiers, wo es ein Bisschen weiss wurde
Ge 4/4 II 617 'Ilanz' mit RE1 Entlastungszug für den Spenglercup am 29.12.2025 bei Schiers, wo es ein Bisschen weiss wurde
Laurin Gehrig





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.