bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ge 4/4 II 629 „Tiefencastel“ fährt mit RE 1253 von Disentis/Mustér nach Scuol-Tarasp am 30.04.2011 durch die Ruinaulta und erreicht in Kürze die Station Versam-Safien.

(ID 507070)



Ge 4/4 II 629 „Tiefencastel“ fährt mit RE 1253 von Disentis/Mustér nach Scuol-Tarasp am 30.04.2011 durch die Ruinaulta und erreicht in Kürze die Station Versam-Safien.

Ge 4/4 II 629 „Tiefencastel“ fährt mit RE 1253 von Disentis/Mustér nach Scuol-Tarasp am 30.04.2011 durch die Ruinaulta und erreicht in Kürze die Station Versam-Safien.

Jürgen Vos 11.05.2011, 647 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Herbert Graf 12.5.2011 7:24

Tolle Aufnahme Jürgen. Übrigens gibts dort oben an der Abbruchkante entlang ebenfalls einen Wanderweg, fürs nächste Mal.
Gruss
Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.5.2011 12:12

Sehr gut gefällt mir die Gleichwertigkeit der Motive Zug und Landschaft. Diese wird hier nicht nur als Bildhintergrund eingesetzt, sondern beansprucht selbst hohe Wichtigkeit für's Bild. Der Zug wird an den unteren Bild gedrängt, aber durch sein auffälliges Vorhandensein, wird das ganze doch zu einem sehr gelungenen Bahnbild.

lg Matthias

Jürgen Vos 12.5.2011 19:50

Vielen Dank fürs Lob, Herbert und Matthias.
Herbert, danke für die Info. Das ist doch ein Grund, mal wieder dort hin zum Wandern zu gehen.
Gruß
Jürgen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.