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Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II

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Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II eingesetzt. Hier befinden sie sich auf Talfahrt oberhalb Bernina Lagalb, wo noch die hölzernen Fahrleitungsmasten standen. (ca 1995)

Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II eingesetzt. Hier befinden sie sich auf Talfahrt oberhalb Bernina Lagalb, wo noch die hölzernen Fahrleitungsmasten standen. (ca 1995)

Herbert Graf 12.07.2010, 1056 Aufrufe, 0 Kommentare

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Zugskreuzung in Ospizio Bernina (2253 müM): der Bernina-Express Chur - Tirano wartet die Einfahrt des Regio mit dem Triebzug Allegra 3505 von Tirano nach St. Moritz ab. Ospizio Bernina, 7.8.2025
Zugskreuzung in Ospizio Bernina (2253 müM): der Bernina-Express Chur - Tirano wartet die Einfahrt des Regio mit dem Triebzug Allegra 3505 von Tirano nach St. Moritz ab. Ospizio Bernina, 7.8.2025
Markus Gmür





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