bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II

(ID 422102)



Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II eingesetzt. Hier befinden sie sich auf Talfahrt oberhalb Bernina Lagalb, wo noch die hölzernen Fahrleitungsmasten standen. (ca 1995)

Da es mit der Stromversorgung früher nicht zum Besten stand auf der berninabahn, wurde beim BerninaExpress üblicherweise die Zweikraftlok Gem 4/4 801 oder 802 nebst einem Triebwagen ABe 4/4 II eingesetzt. Hier befinden sie sich auf Talfahrt oberhalb Bernina Lagalb, wo noch die hölzernen Fahrleitungsmasten standen. (ca 1995)

Herbert Graf 12.07.2010, 1059 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Zugskreuzung in Ospizio Bernina (2253 müM): der Bernina-Express Chur - Tirano wartet die Einfahrt des Regio mit dem Triebzug Allegra 3505 von Tirano nach St. Moritz ab. Ospizio Bernina, 7.8.2025
Zugskreuzung in Ospizio Bernina (2253 müM): der Bernina-Express Chur - Tirano wartet die Einfahrt des Regio mit dem Triebzug Allegra 3505 von Tirano nach St. Moritz ab. Ospizio Bernina, 7.8.2025
Markus Gmür





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.