bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich bin zwar kein Freund von Graffittis, schon gar nicht wenn es sich um Personenfahrzeuge handelt, aber zwei Güterwagen, die ich am selben Güterzug in Ziegelbrücke und Siebnen gesehen

(ID 975466)



Ich bin zwar kein Freund von Graffittis, schon gar nicht wenn es sich um Personenfahrzeuge handelt, aber zwei Güterwagen, die ich am selben Güterzug in Ziegelbrücke und Siebnen gesehen habe, kann man doch schon als eigentliche Kunstwerke betrachten. (24.10.2016)

Ich bin zwar kein Freund von Graffittis, schon gar nicht wenn es sich um Personenfahrzeuge handelt, aber zwei Güterwagen, die ich am selben Güterzug in Ziegelbrücke und Siebnen gesehen habe, kann man doch schon als eigentliche Kunstwerke betrachten. (24.10.2016)

Herbert Graf 26.10.2016, 334 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Hintergrund fährt RE1748 aus Disentis Richtung Chur aus, währenddem IR1148 in den Bahnhof Reichenau-Tamins einfährt. IR1148 führt am Zugschluss zwei Postcontainer mit, wobei der Letzte die Aufschrift Oltennisball trägt. Für diejenigen die sich nichts darunter vorstellen können: Die Post veranstaltete vor ein paar Jahren einen Wettbewerb bei dem es darum ging ein zusammengesetztes Wort zu finden, das einen Ortsnamen enthielt und einen Gegenstand, der mit Postpaket verschickt werden kann. So entstanden dann Namen wie Olten+Tennisball=Oltennisball oder Davosterei oder Appenzellophan. (01.04.2020)
Im Hintergrund fährt RE1748 aus Disentis Richtung Chur aus, währenddem IR1148 in den Bahnhof Reichenau-Tamins einfährt. IR1148 führt am Zugschluss zwei Postcontainer mit, wobei der Letzte die Aufschrift Oltennisball trägt. Für diejenigen die sich nichts darunter vorstellen können: Die Post veranstaltete vor ein paar Jahren einen Wettbewerb bei dem es darum ging ein zusammengesetztes Wort zu finden, das einen Ortsnamen enthielt und einen Gegenstand, der mit Postpaket verschickt werden kann. So entstanden dann Namen wie Olten+Tennisball=Oltennisball oder Davosterei oder Appenzellophan. (01.04.2020)
Herbert Graf

S1 1523 mit ABe 4/16 3103 nach Rhäzüns, Zementwagen für das Holcimwerk Untervaz, Fernwärme ab der KVA für die Papierfabrik Landquart, alles schön gebündelt in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
S1 1523 mit ABe 4/16 3103 nach Rhäzüns, Zementwagen für das Holcimwerk Untervaz, Fernwärme ab der KVA für die Papierfabrik Landquart, alles schön gebündelt in Untervaz-Trimmis. (19.03.2020)
Herbert Graf

Die hölzernen Reisenden am Bahnhof Malans, von einem örtlichen Künstler erstellt. (06.12.2019)
Die hölzernen Reisenden am Bahnhof Malans, von einem örtlichen Künstler erstellt. (06.12.2019)
Herbert Graf

1735 Gramm schwer und 29,3 cm gross, dies sind nicht die Date des neugeborenen Kindes unseres Nachbarn, sondern die Dimensionen des neuen  Kursbuch Schweiz 2020 .
Und das neue Kursbuch ist eine echtes Multitalent: 
Es kann wie, im Bild zu sehen, als Anlage-Grundplatte verwendet werden. 
Es dient auch als  Schlagfertiges Argument  zur Verteidigung bei Übergriffen andere Bahnkunden. 
Viele leere Stellen auf den zahlreichen Seiten können als Notizbuch verwendet werden, und das eine oder andere Rätsel verkürzt die Bahnfahrt. wie z. B. im Fahrplanfeld 210 Seite 26/35: Wann kommt der IC 5 522 in Genève Aéroport an? Die Lösung findet sich im Fahrplanfeld 150 Seite 57/79. 

Auch ja, Das Kursbuch bietet sich auch an, Fahrpläne zu lesen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, wann der RE Annemasse - Vevey in Genève ankommt...

7. Dezember 2019
1735 Gramm schwer und 29,3 cm gross, dies sind nicht die Date des neugeborenen Kindes unseres Nachbarn, sondern die Dimensionen des neuen "Kursbuch Schweiz 2020". Und das neue Kursbuch ist eine echtes Multitalent: Es kann wie, im Bild zu sehen, als Anlage-Grundplatte verwendet werden. Es dient auch als "Schlagfertiges Argument" zur Verteidigung bei Übergriffen andere Bahnkunden. Viele leere Stellen auf den zahlreichen Seiten können als Notizbuch verwendet werden, und das eine oder andere Rätsel verkürzt die Bahnfahrt. wie z. B. im Fahrplanfeld 210 Seite 26/35: Wann kommt der IC 5 522 in Genève Aéroport an? Die Lösung findet sich im Fahrplanfeld 150 Seite 57/79. Auch ja, Das Kursbuch bietet sich auch an, Fahrpläne zu lesen, auch wenn ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, wann der RE Annemasse - Vevey in Genève ankommt... 7. Dezember 2019
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Sonstiges / Kurioses, Modellbahn / Weitere Spuren / Ze, Aktuelles

96 1200x852 Px, 12.12.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.