bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ABDeh 2/4 Nr.

(ID 289785)



ABDeh 2/4 Nr. 24 in Heiden 26.4.09

ABDeh 2/4 Nr. 24 in Heiden 26.4.09

Andreas Hackenjos 05.05.2009, 476 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 05.05.2009 20:11

Hallo Andreas
Das ist der ABDeh 2/4 Nr. 24, daneben gibts noch den 23er. Mein Vater hat 40 Jahre für die RHB gearbeitet, wovon die letzten 15 Jahre als Lokführer auf diesem Triebwagen. Und 200m vom Bahnhof Heiden entfernt bin ich aufgewachsen. Du hast sozusagen meine ehemalige Heimat abgefahren.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 06.05.2009 07:15

Danke Herbert, für die Ergänzungen ja es gibt Zufälle

Gruß Andreas

ABDeh2/4 24 am 26. Mai 2010 in Heiden. Im Hintergrund ein Depot der Appenzeller Bahnen.
ABDeh2/4 24 am 26. Mai 2010 in Heiden. Im Hintergrund ein Depot der Appenzeller Bahnen.
Marvin

ABDeh 2/4 23 der RHB in Heiden. Obwohl es schon seit Jahren keine 1.Klasse mehr gibt, trägt der Triebwagen noch den gelben Streifen und das A in seiner Typenbezeichnung. (07.04.2008)
ABDeh 2/4 23 der RHB in Heiden. Obwohl es schon seit Jahren keine 1.Klasse mehr gibt, trägt der Triebwagen noch den gelben Streifen und das A in seiner Typenbezeichnung. (07.04.2008)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.