bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBB - ICN GROCK als IR Biel - Bern im Bahnhof Biel am 13.03.2011

(ID 493407)



SBB - ICN  GROCK  als IR Biel - Bern im Bahnhof Biel am 13.03.2011

SBB - ICN GROCK als IR Biel - Bern im Bahnhof Biel am 13.03.2011

Hp. Teutschmann 26.03.2011, 1134 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias-Maverick Neumann 26.03.2011 14:11

Hallo,
haha. Das sieht ja cool aus. Sehr schönes Bild.

Gruß Tobias-M.

Michael Debel 26.03.2011 23:24

Sehr schönes Bild kann ich mich nur anschliessen.Ist vielleicht bekannt warum dieser so gestaltet wurde.?5 Sterne von mir für dises Bild.Grüße.

Hp. Teutschmann 27.03.2011 11:33

Hallo
Tobias-Maverick Neumann und Michael Debel
Der SBB ICN hat den Name " GROCK " und das Clown Gesicht erinnert an Charles Adrien Wettach ( Clown GROCK )aufgewachsen in der Region Biel der unter dem Namen Grock als Clown ein Weltstar wahr. † 14. Juli 1959. Er beherrschte 15 Instrumente. Riesige Schlappschuhe, riesige Schlabberhose und winzige Instrumente waren seine Markenzeichen ebenso wie sein in allen Tonarten hervorgebrachtes «Waruuuuuum?», gefolgt von einem «Nit möööööglich!», ausgestossen in vollster Naivität und bodenlosem Erstaunen

Silvio Jenny 27.03.2011 14:50

Dieser ICN wurde so gestaltet, weil im Jahre 2010 in Genf ein internationales Zirkus-Festival statt fand, und dafür eignete sich der ICN mit dem Namen ''Crock'' am besten dafür.

ICN 500 016  Alice Rivaz  durchfährt am 23.02.2024 den Bahnhof Muttenz.
ICN 500 016 "Alice Rivaz" durchfährt am 23.02.2024 den Bahnhof Muttenz.
Markus Wagner

Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano.

24. Juni 2015
Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.