Am 27.3.10 fährt der RABe 523 007-3 von Steinen Richtung Schwyz.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 31.03.2010, 936 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A100, Datum 2010:03:27 09:44:28, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (400/10)
Hallo Sandro,
ein schönes Bild, aber das mit den Oberleitungen ist etwas störend. Wie hast Du das denn verkleinert?
Gruß,
Thomas
Hallo Thomas
Jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf. Auf dem Originalbild sieht es auch so komisch aus, keine Ahnung was da passiert ist. Jedenfalls danke für den Hinweis.
mfg
Sandro
21 1500x907 Px, 23.06.2026
18 1200x800 Px, 13.06.2026
32 1200x800 Px, 04.06.2026
37 1500x1021 Px, 01.06.2026