bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das sind die Sitzplätze in einer Straßenbahn in Bratislava.

(ID 148776)



Das sind die Sitzplätze in einer Straßenbahn in Bratislava. Die sollte man wieder überall einführen. Aufgenommen am 25.10.2007

Das sind die Sitzplätze in einer Straßenbahn in Bratislava. Die sollte man wieder überall einführen. Aufgenommen am 25.10.2007

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 09.11.2007, 1008 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marcel W. 10.11.2007 21:57

Hallo,

also wenn ich mir die Jugend von heute anschaue was das für ein Pack ist. Die Schuhe auf den Sitzen, zerkratzen und beschmieren. Das könnte man mit diesen Sitz sicherlich besser beheben als mit Polster die überings teurer sind.

Gruß Marcel

P.s. Danke für dein Kommentar

Volkmar Döring 11.11.2007 12:51

Die Formulierung " die Jugend von heute ... ein Pack" gefällt mir nicht. Man sollte nicht alle Jugendlichen so einordnen. Das ist nicht richtig und nicht fair.
Es gibt auch Vertreter der älteren Generation, die sich in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht immer manierlich verhalten und das aus Sicht durchaus gesitteter Jugendlicher.
Wir sollten das in unserem Land aufgrund Arbeitsmarkt- und sozialer Rahmenbedingungen leider zwangsläufig keimende Generationenproblem nicht noch anheizen. Ich wünsche mir auch bei diesem Thema gegenseitige Achtung und Loyalität.

Stefan Wohlfahrt 11.11.2007 13:20

Ich bin auch der Meinung von Volkmar und möchte noch folgendes hinzufügen:
Lieber ein paar Fotos von Knipsern hier anschauen, als auf dem Bahnhof oder im Zug auf Kiffer zu treffen...
mfg
Stefan

J. N. 11.11.2007 14:33

Hallo Marcel,

deine Formulierung """ jugendliches Pack""" gefällt mir auch ganz und gar nicht. Als 15-jähriger, der sich in Bahnen normal verhält, so einen Äußerung zu hören, ist nicht gerade nett.

Zu den Sitzen: Da sehen die Schulstühle ja fast noch bequemer aus!

Grüße,
Jens

Florian Böttcher 11.11.2007 14:41

Hallo,
natürlich sind nicht alle Jugendlichen so, aber die sich so benehmen geben ein schlechtes Bild von der " Jugend von heute" .
Und wenn man die darauf anspricht das sie die Füße vom Sitz nehmen sollen, kommt da ne patzige Antwort...

LG
F.B

Marcel W. 11.11.2007 23:46

Guten Abend,

ja sicher ihr alle habt recht. Das war auch nicht so gemeint. Ich sitze nun mal an der Quelle und habe so pro Tag mit 80 Jugendliche zu tun. So gut wie keiner zeigt Respekt und haben fast nur ein großes Mau... . Sicherlich gibt es Jugendliche die auch vernünftig sind, nur leider hat man die sehr sehr selten.

Aber auch ältere sind schlimm. Manchmal sogar schlimmer als die Jugend. Drängeln klappt super, wenns voll wird dann andere leute aufstehen lassen, aber vor 5min noch gedrängelt das man ja der erste in Bus und Bahn ist.

Ich möchte hiermit mich für die Aussage entschuldigen. Es liegt wohl nicht an Alt oder Jung sondern an die Gesellschaft die (so habe ich das Gefühl und ich habe viel mit Menschen zu tun) in Deutschland immer schlimmer wird.

Danke

Bahngruß Marcel

Tw.7433 als Linie 9 nach Karlova Ves in der Zamocka ulica kurz vor der Einfahrt in den Burgbergtunnel. (06.04.2024)
Tw.7433 als Linie 9 nach Karlova Ves in der Zamocka ulica kurz vor der Einfahrt in den Burgbergtunnel. (06.04.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.7424 als Linie 1 in der Obchodna ulica auf dem Weg zum Nam. L. Stura. (06.04.2024)
Tw.7424 als Linie 1 in der Obchodna ulica auf dem Weg zum Nam. L. Stura. (06.04.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.7440 der jüngsten Lieferung der Reihe ForCity29T als Linie 1 in der Obchodna ulica. (06.04.2024)
Tw.7440 der jüngsten Lieferung der Reihe ForCity29T als Linie 1 in der Obchodna ulica. (06.04.2024)
Erwin Schidlofski

ForCity29T 7422 am Nam. SNP auf der Fahrt nach Dubravka. (06.04.2024)
ForCity29T 7422 am Nam. SNP auf der Fahrt nach Dubravka. (06.04.2024)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.