bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnhofszenario am 10.11.2012 in Nova Gorica, aufgenommen während der Dreharbeiten zu einem Tourismuswerbefilm.

(ID 642403)



Bahnhofszenario am 10.11.2012 in Nova Gorica, aufgenommen während der Dreharbeiten zu einem Tourismuswerbefilm.

Bahnhofszenario am 10.11.2012 in Nova Gorica, aufgenommen während der Dreharbeiten zu einem Tourismuswerbefilm.

Hanspeter Reschinger 12.11.2012, 543 Aufrufe, 11 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2012:11:10 14:33:47, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/7.1, ISO800, Brennweite: 58.00 (580/10)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 12.11.2012 13:49

absolut perfekt, wenn die Frau nicht in die Kamera schauen würde. ;-) MfG

Thomas Wendt 12.11.2012 14:11

Frauen sind von Bahnfans eben fasziniert :-) Schön gesehen!

Kay Baldauf 12.11.2012 15:56

Komisch, dass die meisten dann Single sind. An was das wohl liegt?! ;-) MfG

Hanspeter Reschinger 12.11.2012 22:21

Hmmm, also von denen, mit denen ich regelmässig unterwegs bin, kann ich das, inkl. mir, nicht behaupten.

Das mit dem in die Kamera schaun; Da hast du völlig recht. Eines meiner Lieblingsbilder von dieser Serie (ich habe es noch gar nicht nachbearbeitet) ist am Ende des Bahnsteiges entstanden, da würde so gut wie alles passen, nur steht SIE wie angemauert da, und wartet auf den Befehl los zu marschieren. Naja, war aber troztdem nett diese Aktion, mit der keiner gerechnet hat.

LG
H.P.

G. G. 13.11.2012 00:35

super, diese Bildserie als Begleitung zu dem Werbefilm. Wo kann man den sehen?

Hanspeter Reschinger 13.11.2012 07:15

@G. Glauer: Keine Ahnung, ich habe das nur so am Rande mit bekommen, was den Werbefilm betrifft.

LG
H.P.

Olli 13.11.2012 23:04

@Kay: Manchmal verstehe ich Dich nicht... Der Blick der Frau mysteriös durch den Nebel, das lässt die Augen nach einer Weile dort verhaftet. Fast erahnt man ein kleines Lächeln. Warum darf das Bild nicht mit Nicht-Eisenbahn faszinieren?
Gruß, Olli

Kay Baldauf 14.11.2012 09:57

Olli, weil das so etwas gestellt wirkt. Die Art, wie die Frau da steht und der Blick dazu in die Kamera wirkt für mich etwas zuviel. Das sieht nicht aus wie "zufällig". Würde die Frau laufen und in die Kamera schauen, wäre das schon wieder etwas anderes. ;-)

MfG

Michael Edelmann 14.11.2012 21:18

Hallo Hanspeter,
egal ob die Frau in die Kamera schaut oder nicht, sei`s drum!! Das Bild ist so hervorragend, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Um das zu begründen, würde diese Plattform nicht ausreichen, das wäre ein mehrbändiges Werk! ;-) Deshalb sage ich es so: Genial, Grandios, Groß- und Einzigartig! Glückwunsch und Hut ab!! Punkt!
LG! Micha

Olli 15.11.2012 00:08

@Kay: Bei 400000 nicht gestellten Bildern, darf auch mal eines dabei sein, das gestellt wirkt. Mich fasziniert die Situation, der undurchsichtige Blick, see what's next. Ich vermute ein kleiner Flirt mit dem Fotografen, gib's zu HP...

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 05.01.2013 16:19

Wie auch immer wer guckt - dies ist ein Super-Bild der etwas anderen Art, welches eine interessante Geschichte erzählen kann; man muss nur hinhören...
Gruss Stefan

SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ausfahrt im Bahnhof Vuzenica. 
19.12.2017
SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ausfahrt im Bahnhof Vuzenica. 19.12.2017
Leitner Thomas

SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ankunft im Bahnhof Dravograd. 
19.12.2017
SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ankunft im Bahnhof Dravograd. 19.12.2017
Leitner Thomas

SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ankunft im Bahnhof Dravograd. 
19.12.2017
SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ankunft im Bahnhof Dravograd. 19.12.2017
Leitner Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.