bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

444 014 bei Villamanin, Strecke León - Gijón, 17.09.1991.

(ID 489914)



444 014 bei Villamanin, Strecke León - Gijón, 17.09.1991.

444 014 bei Villamanin, Strecke León - Gijón, 17.09.1991.

Christian Wenger 12.03.2011, 913 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mein erstes Foto eines spanischen Zuges zeigt den elektrischen Triebwagen E444 012 im Bahnhof Madrid Chamartin. Der Zug entspricht weitgehend der damals verbreiteten Reihe 440. Wollte man mit ihm reisen, so war ein  Suplemento Electrotren  zu bezahlen, also ein Zuschlag für einen Elektrozug......
Der Bahnhof Madrid Chamartin beeindruckte mich vom ersten Moment an durch seine großzügige und entschieden moderne Architektur. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Mein erstes Foto eines spanischen Zuges zeigt den elektrischen Triebwagen E444 012 im Bahnhof Madrid Chamartin. Der Zug entspricht weitgehend der damals verbreiteten Reihe 440. Wollte man mit ihm reisen, so war ein "Suplemento Electrotren" zu bezahlen, also ein Zuschlag für einen Elektrozug...... Der Bahnhof Madrid Chamartin beeindruckte mich vom ersten Moment an durch seine großzügige und entschieden moderne Architektur. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Ein Zug der Baureihe 444 bei A Rúa, Strecke Ourense - Ponferrada - León, 16.09.1991.
Ein Zug der Baureihe 444 bei A Rúa, Strecke Ourense - Ponferrada - León, 16.09.1991.
Christian Wenger

251 012, Villallana (Gijón - León), 17.09.1991.
251 012, Villallana (Gijón - León), 17.09.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.