bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem Schnellzug aus La Coruna ist die 333-091-7 der RENFE am 03.05.1984 in Monforte de Lemos angekommen.

(ID 1204823)



Mit einem Schnellzug aus La Coruna ist die 333-091-7 der RENFE am 03.05.1984 in Monforte de Lemos angekommen. Hier erfolgt der Lokwechsel auf die elektrische Traktion. Die 93 Lokomotiven dieses Typs basieren auf der dänischen MZ.

Mit einem Schnellzug aus La Coruna ist die 333-091-7 der RENFE am 03.05.1984 in Monforte de Lemos angekommen. Hier erfolgt der Lokwechsel auf die elektrische Traktion. Die 93 Lokomotiven dieses Typs basieren auf der dänischen MZ.

Horst Lüdicke 28.04.2020, 151 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
333 382 passes Port Saplaya whilst hauling a southbound container train
333 382 passes Port Saplaya whilst hauling a southbound container train
Laurence Sly

Spanien / Dieselloks / BR 333

174 1024x729 Px, 20.09.2020

Ein Blick in deas kleine Bahbetriebswerk von La Coruna im Jahr 1983. Zu sehen sind zwei Dieselloks der Reihe 333 und ein damals fabrikneuer Dieseltriebzug der Reihe 593. Die Strecke links führt zum Hafen und nach Monforte de Lemos, die Strecke nach Santiago de Compostella befindet sich hinter mir. Oktober 1983.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Ein Blick in deas kleine Bahbetriebswerk von La Coruna im Jahr 1983. Zu sehen sind zwei Dieselloks der Reihe 333 und ein damals fabrikneuer Dieseltriebzug der Reihe 593. Die Strecke links führt zum Hafen und nach Monforte de Lemos, die Strecke nach Santiago de Compostella befindet sich hinter mir. Oktober 1983. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Die Diesellok 333 072 fährt mit einem kurzen Reisezug aus dem Bahnhof La Coruna aus. Bei dem kurzen Zug dürfte es sich um Kurswagen des  Atlantico Expreso  handeln. Der Wagen direkt hinter der Lok gehört zur Serie 8000 (UIC-X), der nachfolgende gehört zu einer der älteren Serien 5000 oder 6000. Dahinter kommt noch ein Paquetexpress. Sie werden in Betanzos mit dem Zugteil aus El Ferrol vereinigt, anschließend fährt der Zug über Monforte de Lemos und Leon nach Madrid. In Monforte übernimmt eine Elektrolok der Reihe 251 den Zug und führt ihn bis Madrid P.Pio. Oktober 1983.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Die Diesellok 333 072 fährt mit einem kurzen Reisezug aus dem Bahnhof La Coruna aus. Bei dem kurzen Zug dürfte es sich um Kurswagen des "Atlantico Expreso" handeln. Der Wagen direkt hinter der Lok gehört zur Serie 8000 (UIC-X), der nachfolgende gehört zu einer der älteren Serien 5000 oder 6000. Dahinter kommt noch ein Paquetexpress. Sie werden in Betanzos mit dem Zugteil aus El Ferrol vereinigt, anschließend fährt der Zug über Monforte de Lemos und Leon nach Madrid. In Monforte übernimmt eine Elektrolok der Reihe 251 den Zug und führt ihn bis Madrid P.Pio. Oktober 1983. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Nach einer nächtlichen Fahrt durch den Nordwesten Spaniens ist die Diesellok 333 057 mit dem  Rias Altas Expreso  aus La Coruna in Madrid Principe Pio eingetroffen. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Nach einer nächtlichen Fahrt durch den Nordwesten Spaniens ist die Diesellok 333 057 mit dem "Rias Altas Expreso" aus La Coruna in Madrid Principe Pio eingetroffen. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig

Weitere Bilder aus "Spanien / Dieselloks / BR 333"

Bilder aus der Umgebung

España > Galicia > Lugo > Terra de Lemos > Monforte de Lemos > Monforte de Lemos
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.