bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einfahrt des Zuges von Kapstadt nach Muldersvlei am 20.07.2014 in Stellenbosch.

(ID 801493)



Einfahrt des Zuges von Kapstadt nach Muldersvlei am 20.07.2014 in Stellenbosch.

Einfahrt des Zuges von Kapstadt nach Muldersvlei am 20.07.2014 in Stellenbosch.

M H 20.07.2014, 576 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 20.07.2014 16:56

Hallo Matthias,
interessante Bilder aus Südafrika, wobei mir dieses am besten gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Herbert Graf 20.07.2014 17:11

Eine Mischung aus England und Holland in südländischer Natur. Gefällt mir auch gut.
Gruss
Herbert

Matthias Hartmann 20.07.2014 22:05

Hallo Matthias,
eine beeindruckende Aufnahme aus Südafrika die mir sehr gut gefällt.

Gruß vom Namensvetter

M H 21.07.2014 15:25

Moin,

danke für die Kommentare! Die südländische Natur täuscht allerdings etwas, noch ist hier Winter und es kann recht ungemütlich werden. Ich bin noch bis Dezember in Südafrika und kann hoffentlich noch das ein oder andere Bahnbild machen.

Gruß, Matthias

Da der Bahnhof von Stellenbosch nur über einen Bahnsteig verfügt muss bei Zugkreuzungen ein Zug auf das hintere Gleis umsetzen. So geschehen am 26.07.2014.
Da der Bahnhof von Stellenbosch nur über einen Bahnsteig verfügt muss bei Zugkreuzungen ein Zug auf das hintere Gleis umsetzen. So geschehen am 26.07.2014.
M H

Ankunft des Zuges aus Kapstadt, am 20.07.2014 in Stellenbosch.
Ankunft des Zuges aus Kapstadt, am 20.07.2014 in Stellenbosch.
M H

Einfahrt des Zuges von Kapstadt nach Muldersvlei am 20.07.2014 in Stellenbosch.
Einfahrt des Zuges von Kapstadt nach Muldersvlei am 20.07.2014 in Stellenbosch.
M H





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.