bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

749 251-5 - Linhartice 14.08.20

(ID 1267766)



749 251-5 - Linhartice 14.08.20

749 251-5 - Linhartice 14.08.20

Benjamin Ludwig 11.09.2021, 72 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Hanzalik 749 263 mit dem Leeren Mattonizug bei Ankunft in Kyselka am Abend des 22.12.2023
Die Hanzalik 749 263 mit dem Leeren Mattonizug bei Ankunft in Kyselka am Abend des 22.12.2023
Andreas Schreiber

Am 4.Mai gab es eine Charterfahrt von Prag nach Cranzahl und zurück welche von der Posázavský Pacifik durchgeführt wurde. Die T478 2006 zog die Gäste des der Pražská integrovaná doprava der Verkehrsverbund der tschechischen Hauptstadt hinauf ins Erzgebirge. Hier konnte bei der Rückfahrt kurz hinter dem Haltepunkt Domina ein letztes Mal festgehalten werden.
Am 4.Mai gab es eine Charterfahrt von Prag nach Cranzahl und zurück welche von der Posázavský Pacifik durchgeführt wurde. Die T478 2006 zog die Gäste des der Pražská integrovaná doprava der Verkehrsverbund der tschechischen Hauptstadt hinauf ins Erzgebirge. Hier konnte bei der Rückfahrt kurz hinter dem Haltepunkt Domina ein letztes Mal festgehalten werden.
Andreas Schreiber

Seltener Anblick im Bahnhof Cranzahl am 4.5.2023. Eine  Bardotte  war mit einem Sonderzug aus Tschechien bis nach Cranzahl gefahren und passend dazu fuhr noch die Schmalspurbahn gen Oberwiesenthal los.
Seltener Anblick im Bahnhof Cranzahl am 4.5.2023. Eine "Bardotte" war mit einem Sonderzug aus Tschechien bis nach Cranzahl gefahren und passend dazu fuhr noch die Schmalspurbahn gen Oberwiesenthal los.
Andreas Schreiber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.