bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der R 776 "Berounka" von Praha hl.n.

(ID 1385793)


Der R 776  Berounka  von Praha hl.n. nach Železná Ruda-Alžbětín wurde am 11. August 2024 auf dem nicht-elektrifizierten Streckenabschnitt von 754.064 gezogen. Diese  Taucherbrille  ist im aktuellen sogenannten  Najbrt -Design gehalten, welches gut mit dem nachfolgenden Wagenpark harmoniert. Der erste Wagen hinter der Lok ist ein ehemaliger Eurofima-Wagen der ÖBB, der bei der ČD modernisiert wurde. Der Zug wurde kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs Dešenice aufgenommen. Ab hier steigt die Strecke in den Böhmerwald deutlich an.

Der R 776 "Berounka" von Praha hl.n. nach Železná Ruda-Alžbětín wurde am 11. August 2024 auf dem nicht-elektrifizierten Streckenabschnitt von 754.064 gezogen. Diese "Taucherbrille" ist im aktuellen sogenannten "Najbrt"-Design gehalten, welches gut mit dem nachfolgenden Wagenpark harmoniert. Der erste Wagen hinter der Lok ist ein ehemaliger Eurofima-Wagen der ÖBB, der bei der ČD modernisiert wurde. Der Zug wurde kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs Dešenice aufgenommen. Ab hier steigt die Strecke in den Böhmerwald deutlich an.

Christoph Schneider 29.10.2024, 446 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
754 077-6 als R661 aus Jihlava ist am 28.12.23 bei der Einfahrt in Zastavka u Brna zu sehen. Heute wird dort schon alles modernisiert sein.
754 077-6 als R661 aus Jihlava ist am 28.12.23 bei der Einfahrt in Zastavka u Brna zu sehen. Heute wird dort schon alles modernisiert sein.
Alexander Hertel