bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Ebenfalls am 07.10.2017 schiebt die 163 094 den Os 6414 aus dem Bahnhof Mělník in Richtung Ústí nad Labem západ.

(ID 1046727)



Ebenfalls am 07.10.2017 schiebt die 163 094 den Os 6414 aus dem Bahnhof Mělník in Richtung Ústí nad Labem západ. InKarta ist übrigens die Bahncard der CD. Nach meiner Beobachtung werden alle elektrisch geförderten Reisezüge in Richtung Norden geschoben.

Ebenfalls am 07.10.2017 schiebt die 163 094 den Os 6414 aus dem Bahnhof Mělník in Richtung Ústí nad Labem západ. InKarta ist übrigens die Bahncard der CD. Nach meiner Beobachtung werden alle elektrisch geförderten Reisezüge in Richtung Norden geschoben.

Thomas Scherf 18.10.2017, 273 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Date 2017:10:07 15:49:27, Exposure time: 1/500, Blend: 71/10, ISO400, Focal length: 18/1

0 Comments, All comments
Write a comment!
Die 163 247 mit Innofreight Containerganzzug bei Sebuzin nahe Usti nad Labem. Aufgenommen am 22.09.2019.
Die 163 247 mit Innofreight Containerganzzug bei Sebuzin nahe Usti nad Labem. Aufgenommen am 22.09.2019.
Andreas Schreiber

Der Regionalzug 6411 wird am 13.02.2020 von der Gleichstromlok 163 079 gezogen und überquert kurz nach der Abfahrt in Ústí nad Labem západ die Elbe, für die knapp 100 km bis Lysá nad Labem wird sie auf der rechten Elbseite etwa 1,5 Stunden benötigen, für einen Regionalzug durchaus akzeptabel. Die Elbbrücke ist eine interessante Konstruktion:
Sie wurde 1954-57 als Ersatz für die alte Eisenbahnbrücke gebaut und verfügt neben den beiden Gleisen oben einen Fussweg im  Untergeschoß .
Der Regionalzug 6411 wird am 13.02.2020 von der Gleichstromlok 163 079 gezogen und überquert kurz nach der Abfahrt in Ústí nad Labem západ die Elbe, für die knapp 100 km bis Lysá nad Labem wird sie auf der rechten Elbseite etwa 1,5 Stunden benötigen, für einen Regionalzug durchaus akzeptabel. Die Elbbrücke ist eine interessante Konstruktion: Sie wurde 1954-57 als Ersatz für die alte Eisenbahnbrücke gebaut und verfügt neben den beiden Gleisen oben einen Fussweg im "Untergeschoß".
Thomas Scherf





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.