bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vom 22.-24.9.2009 fanden im Großraum Wien erweiterte Probefahrten mit der tschechischen Baureihe CD68x statt.

(ID 337876)



Vom 22.-24.9.2009 fanden im Großraum Wien erweiterte Probefahrten mit der tschechischen Baureihe CD68x statt. 682.007 hier bei seiner ersten Probefahrt: SPROB97733 von Wien/Matzleinsdorf nach Wr.Neustadt. Mödling, 23.9.2009.

Vom 22.-24.9.2009 fanden im Großraum Wien erweiterte Probefahrten mit der tschechischen Baureihe CD68x statt. 682.007 hier bei seiner ersten Probefahrt: SPROB97733 von Wien/Matzleinsdorf nach Wr.Neustadt. Mödling, 23.9.2009.

Jürgen L. 24.09.2009, 881 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 24.09.2009 23:57

Pendolino auf Abwegen ;O)
Wunderschönes Bahnbild !!!
LG Tom

Jürgen L. 25.09.2009 08:55

Dankeschön. Nachdem er vermutlich ja seinen Plandienst bis Wr. Neustadt erweitert, werden wir Ihn hier wohl noch öfters sehen...

Hanspeter Reschinger 25.09.2009 08:59

Irgendwie gefällt mir die Kiste, auch was die Farbgebung betrifft. Super geworden.

LG
H.P.

Jürgen L. 25.09.2009 21:09

Danke, ja mir gefällt er eigentlich auch.
Hier auf den neuen Gleisen kommt er besonders gut rüber, finde ich.

Signalabhängigkeit 28.09.2009 14:56

Servas, sauberes Bild, noch hat es Seltenheitswert! Bei der Baureihe passt folgendes Motto 1A: Außen hui, innen pfui. Ich bin schon gespannt, wie oft die Hilfskupplung zum Einsatz kommt. :-D

Der Pendolino 681 003 im Bahnhof Lovosice während einer Präsentation im Mai 2005
Der Pendolino 681 003 im Bahnhof Lovosice während einer Präsentation im Mai 2005
Rainer Haufe

Der ČD SuperCity Pendolino 680 002 ist auf dem Weg von Praha nach Košice kurz nach Štrba. 
20.01.2024.
Der ČD SuperCity Pendolino 680 002 ist auf dem Weg von Praha nach Košice kurz nach Štrba. 20.01.2024.
Ferenc Nemeth

Nach einem dreiminütigen Betriebshalt im Bahnhof Kolín (CZ), bei dem Fahrplanunterlagen bzw. Befehle übermittelt wurden, setzt 682 001-3 seine Fahrt gen Hauptstadt verspätet fort und wurde noch einmal im Nachschuss festgehalten.

🧰 ČD
🚝 SC 512  Pendolino  Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ)
🕓 25.8.2022 | 10:24 Uhr
Nach einem dreiminütigen Betriebshalt im Bahnhof Kolín (CZ), bei dem Fahrplanunterlagen bzw. Befehle übermittelt wurden, setzt 682 001-3 seine Fahrt gen Hauptstadt verspätet fort und wurde noch einmal im Nachschuss festgehalten. 🧰 ČD 🚝 SC 512 "Pendolino" Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ) 🕓 25.8.2022 | 10:24 Uhr
Clemens Kral

Mehrmals zu beobachten waren im Bahnhof Kolín (CZ) Betriebshalte, die wohl mit Bauarbeiten zusammenhängen. Dabei händigt eine Bahnhofsmitarbeiterin dem Lokführer eine Fahrplan-Mitteilung aus, wie hier beim SuperCity Pendolino 681 001-4.

🧰 ČD
🚝 SC 512  Pendolino  Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ)
🕓 25.8.2022 | 10:22 Uhr
Mehrmals zu beobachten waren im Bahnhof Kolín (CZ) Betriebshalte, die wohl mit Bauarbeiten zusammenhängen. Dabei händigt eine Bahnhofsmitarbeiterin dem Lokführer eine Fahrplan-Mitteilung aus, wie hier beim SuperCity Pendolino 681 001-4. 🧰 ČD 🚝 SC 512 "Pendolino" Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ) 🕓 25.8.2022 | 10:22 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.