Eine Kaluga, Rangierlok einer ukrainischen Privatfirma, fährt am 18.02.2008 auf die Drehscheibe im Depot Czernowitz.
Gerd Hahn 21.05.2014, 462 Aufrufe, 0 Kommentare
707 1200x800 Px, 21.05.2014
948 1200x800 Px, 21.05.2014
745 1200x800 Px, 21.05.2014